10 tage iphone frei und ich lebe noch. sogar besser als zuvor!
unsere kleinen „helferchens“, die uns den alltag erleichtern – oder doch nicht?! wir können mit unseren smart phones im minuten takt unsere privaten, oder noch besser, unsere beruflichen mails checken. auch im urlaub versteht sich, denn einerseits könnte das autorespond im office nicht so ganz funktionieren und anderer seits, würde sich die welt nicht mehr weiter drehen.
oh man!! wach auf! du kannst die mails auch von deinem schreibtisch aus beantworten, nicht im zug via iphone, sondern mit tastatur ;)
die zeit, die man auf reisen ist, für den job, muss man meines erachtens nicht für die tägliche korrespondenz nutzen. würde man nach der devise: „schalt doch mal ab!“ leben, würde uns google nicht jeden pfurz (entschuldigt bitte meine ausdrucksweise) erklären, suchen oder bildlich darstellen.
wann hast du das letzte mal wissen konsumiert? in form einer nützlichen weiterbildung oder/und fachliteratur?
während meiner i-diät, habe ich nebst einigen beiträgen hier, 4 bücher gelesen, ausgelassenen sex erlebt (was aber eher an der urlaubssituation lag), freunde getroffen und ohne ständig mein natel zu befragen, den weg nach hause gefunden.
schön wars,… aber das ist jetzt auch wieder vorbei :(
guten start in die woche!!
lady
Kommentar verfassen