mein letzter herber rückschlag in zürich – hoffentlich. ich bin zwar ein grundsätzlich positv eingestellter mensch, aber ich habe mich noch nirgends so unerwünscht wie in zürich gefühlt.
aber halt stop!!! bevor ihr euch jetzt denk – ja dann geh, denn du musst ja schlussendlich nicht in der schweiz sein,…
ihr habt recht! aber ich fühle mich nicht unwohl wegen den schweizern, ganz im gegenteil,… ein schweizer ist der ausschlaggebende punkt, weshalb ich hier bin!
nein, ich hasse nur die sch*** verf****en piefke (=dütsche) in dieser stadt!
ich als ausländerin bin für: deutsche raus!!!
die die so sehr von sich überzeugt sind, dass ohne SIE die welt nicht stehen würde! arrogant, selbstverliebt und selbstverherrlichend!! ich hasse SIE abgrundtief! SIE machen für mich diese eigentlich schöne stadt, kaputt. zu einem ort an dem man sich für alles rechtfertigen muss, denn freundlich- und nettigkeiten finden hier keinen platz. es regiert die geld-geilheit! „geiz ist geil!“
ein miteinander ist für diese arschge*****er keine option.
aber wie heißt es so schön, wenn man ganz unten ist, dann geht es nur noch bergauf! es hat ja alles einen tieferen sinn,… vielleicht sollte ich auch wirklich gehen.
*nullpunkt erreicht* – grüezi wohl & adem!
Hmm.. was wohl der Grund dafür sein mag? Und trotz der Genervtheit die man spürt, schön geschrieben!
*lach* … ja,… das musste ich gestern noch los werden – und beim lesen heut morgen, war ich noch immer dieser meinung.
aber – keep on smiling and have a beautiful weekend fthecat!
[…] und das bild dazu ist dieses mal ein leserbrief aus der zeitschrift “die weltwoche”, nr 20 vom 16. mai 2012, 80. jahrgang, passend zu meinem züri-tief-punkt: […]
spätestens heute abend beim eurovisions contest beklagt sich der schweizer dann wieder bzgl. den fehlenden punkten aus deutschland. jaja.. :-)…
*grinzzz* … naja… dieses musikalische debakel lass ich ohnehin nicht über mich ergehen (:
Am besten wir fahren da nicht mehr hin und senken die Billag Gebühren… Dann wär allen gedient.
*hihi* tzja… die CH und mein Heimatland haben sich wirklich ausgezeichnet ;)
ich gestehe ja, dass ich es mir angeschaut habe, da ich mich sooo sehr auf einen gemütlichen fernsehabend gefreut habe und dann DAS! … aber ich habe durchgehend dabei telefoniert … erst beim voting habe ich dann zu gehört.
die russischen frauen waren ja noch genial :D
have a beautiful day (:
Soso, etwas inkonsequent die Dame, wenn ich den früheren Kommentar lese ;) Kann da leider wirklich nicht mitreden. Dir auch nen schönen, sonnigen Tag (falls es in ZH auch so ist)!
logisch :) … heute ist der schönste, beste, geilste, freudigste, sonnigste, fröhlichste, verrückteste, entzückenste, glücklichste, … tag seit langem *grinzzz* (bald)
Whatever that means :) Enjoy!
[…] Neo-Züricherin, die gerade mal ein Jahr in dieser Stadt lebt, muss ich sagen, dass ich Zürich eigentlich versuche zu meiden. Tja,… Im gesamten letzten Jahr, habe ich nur 2 Wochenenden durchgehend allein in Zürich […]
[…] Rausschmiss aus der Piefke-WG (mit ein Grund für den Hass-Artikel) […]
[…] wir hatten. er als schweizer, nahm mich seinerzeit an der hand und fickte mich durch alle hochs und tiefs, die ich so erlebt habe. ich bin ihm überaus dankbar dafür. wer weiß, sonst hätte ich […]
[…] er ist düütscher! ja wohl, ihr lest richtig. könnt ihr euch noch an meine “hass-kompositionen” bezogen auf diese landsleute zu beginn dieses blogs erinnern? 1. er ist deutscher, 2. er ist […]