Böse überall hin!
Bevor ich mir im Himmel den Arsch abfriere, schwitze ich lieber in der Hölle – allein bin ich dort bestimmt nicht!
Dienstag Abend, Waschtag, … Langeweile. Die Langeweile ist bei mir ein Zustand, der zu sehr komischen, teilweise überraschenden und oftmals einfach gedankenlosen Handlungen führt. Heute führt diese Tatsache zu Gulasch.
Ja, du liest richtig. Zu Gulasch!
In letzter Zeit habe ich zwar extrem guten Sex, da sich die (schweizer) Männer bemühen, dass ich zum Orgasmus komme, aber er befriedigt mich nicht zu 100%. Schon komisch, oder? Die lecken sich die Zunge wund, bringen mich zum Abspritzen, multiplen Orgasmen usw., aber es fehlt etwas. Der Sex, den ich mit ihnen habe ist für mich 08/15 Sex! Schon schlimm.
Geiler Sex, ist stink langweilig.
Ich brauche die Herausforderung, die Demütigung, die härtere Gangart (wobei die auch beim normalen Sex dabei ist), ich brauche Spielchen mit Dominanz und Unterwerfung. Ein wenig Atemkontrolle, Ketten die mich ans Bett fesseln, eine Peitsche die über meinen Po zischt und vieles mehr… nur bei dem Gedanken wird meine Pussy feucht und beginnt zu pulsieren. Es ist Sex der mein Triebverhalten befriedigt. Reines Ficken! Rein raus rein raus bis beide Körper vollkommen erschöpft aufeinander sinken.
Eine kurze Message an Gulasch mit „klopf klopf“ führt zu unserer Verabredung am Sonntag. Ich freue mich, spüre ein Kribbeln und den Drang Sex zu haben… Eine Nacht im Ramada Solothurn. Die Zweite.
Warum brauche ich immer den Kick des Unsicheren?
Auf zum Gulasch-Essen.
„Gulasch“ kling etwas nach alter KK-Nostalgie. Bestimmt ist es aber feurig, eigentlich etwas gegenteilig…
gulasch ist für mich das beste kater-frühstück ;)
Klingt nach nem guten Sonntagsprogramm! Aber vergiss nicht, auch noch die Altstadt von Solothurn anzuschauen, falls sie noch nicht kennst. Sehr schön! hoffe dir gehts gut, abgesehen vom heissen sex, der so langweilig ist? :) Immerhin geben sich die Schweizer mühe! Ein spannender Eintrag zum lesen, wo man mal wieder einiges von dir erfährt.
Date: Thu, 6 Sep 2012 08:49:39 +0000 To: f.the.cat@hotmail.com
„Warum brauche ich immer den Kick des Unsicheren?
warum?
weil Sex mehr als rein raus ist
weil es spannend ist wenn einem zB das Sinnesorgan Augen mittels verbunden wird und nur mehr fühlen, spüren muss
weil es ein gutes gefühl ist wenn die linke pobacke von der peitsche gerötet und heiss ist und die rechte nass und kalt weil dort der Eiswürfel drüber gleitet
weil gleichzeit die nippelkette einen leichten Zug ausübt
weil du weisst dass du in high heels und halterlosen einfach sexy aussiehst
weil du nicht weiss was für Toys etc noch rumliegen
weil du nur spüren kannst was da in dich eindringt
.
.
.
.
.
Mäxchen… warum kennen wir uns noch nicht besser?? ;)
ja früher falsche Zeit und richtiger Ort und jetzt falscher Ort und richtige Zeit :(
das stimmt … malheureusement :)
jetzt musste ich wegen dir den franz übersetzer bedienen ;)
[…] Fortsetzung dieser Bösen Mädchen Geschichte, schafft es nicht bis in meinen Blog. Private Zensur, einer wunderschönen […]
[…] + 2. Sept -> solothurn […]
[…] geschafft und sooomit, bin ich nun tatsächlich chronisch untervögelt. hätte ich das angebot von meinem gulasch angenommen mit ihm nach mallorca zu fliegen, könnte ich nicht klagen, aber so – SO gehts […]
Was mich immer wieder als langjährig verheirateter Mann schafft, ist dass es anscheinend tatsächlich Frauen gibt, die an Sex denken. Komisch, komisch, bist du ein Fake, ein Mann, du bist doch nicht wirklich eine Frau?
[…] werde ich irgendwann die Orangerie besuchen, vermutlich mit Gulasch,… für mich hat Sex mit Ästhetik zu tun. ich weiß, dass ich selbst nicht annähernd eine […]
Interessanter Beitrag ;)