sodale,… den winter war ich wirklich fleißig am skifahren, aber JETZT REICHTS!
flims/laax
skiurlaub in saalbach/hinterglemm-leogang
grindelwald/wengen
stoos
und last&least:
die kleine erdinger weißbier schleichwerbung *ggg*
mal wieder fahre ich von zermatt zurück nach zürich, sehr zeitig, denn ich muss noch ins büro. es ist sonntag und ich sollte noch schlafen oder zumindest ausnüchtern vom après ski! aber nein,… dieses blöde verantwortungsbewusstsein. gerne hätte ich ab und zu die „isch mir gliich“-einstellung. der gestrige abend war bis zu einem gewissen punkt lustig,…
ich steh nicht mehr auf bier-duschen, schlechte musik und teeniiie-parties. beziehungsweise war ich einfach zu nüchtern für mehr fun. schon als ich am Fr zürich verliess und die arbeit nicht fertig bekam wusste ich, dass ich mich dem party-night-life in zermatt nicht hingeben kann.
ich könnt mir selbst in den allerwertesten beißen,… aber es ist so.
etwas pissig, stock nüchtern zurück nach züri – im ersten zug brüllt ein kind seit zermatt und der alte herr der sich erst zum schluß auf diesen platz schräg gegenüber setzte, stinkt so sehr, dass ich kotzen könnte. ein sitzplatzwechsel ist im gut besetzten zug auch nicht möglich.
… mal schauen, wie die fahrt noch weiter geht.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und seid gut erholt für die woche.
*ll
[…] die 2. und 3. (eigentlich 3.&4., aber die erste heftige hatte ich ende nov ’12), sex, zermatt und ab in den osterurlaub; leider getrennt. april: die temperaturen wurden etwas wärmer, deshalb […]