ein sommer der superlative geht zu ende. ein sommer in der schweiz, in zürich. ich habe mich nun eingewohnt. nach 2.5 jahren zürich und über einem jahr in der selben wohnung, bin ich „angekommen“.
ich war am zürifäscht, beim seenachtsfest in rapperswil, auf der safa-insel zum 1. august, biken am altberg, uetliberg, züriberg, pfannenstil,… beim 30. limmatschwimmen und an der zürisee querung (beide male on air auf tele züri *hihi*)
ich hatte ganz lieben besuch aus der heimat, war 2x poltern und klarer weise auch 2x bei hochzeiten. war mal wieder rasputin trinken im schmalen handtuch in winterthur und war dort auch an den musikfesttagen. hab mein tanzbein am bürkliplatz geschwungen und das rundfunk.fm besucht, mich bei der diesjährigen scientifica versucht ein bisschen weiterzubilden,… war im hochseilpark und teilweise wochenlang abends im apero. zusätzlich hab ich im letzten monat wöchentlich 50 oder mehr stunden geschafft und sooomit, bin ich nun tatsächlich chronisch untervögelt. hätte ich das angebot von meinem gulasch angenommen mit ihm nach mallorca zu fliegen, könnte ich nicht klagen, aber so – SO gehts NICHT weiter.
schlussendlich muss ich euch ja wieder mit spannenden geschichten versorgen ;)
ich wünsche dir vorerst mal einen schönen sommer-ausklang und freu dich auf die kommenden geschichten. die staubschicht am blog wird nun wieder wöchentlich abgetragen ;)
xxx
lady
seenachtsfest mit laser-phyro-show
apero @ loft five … gleich an der europa allee – sehr empfehlenswert :D einfach „das gleiche wie gestern“ bestellen, dann weiß der kellner bescheid :)
weltuntergangsstimmung @ stand up paddeln
untervögelt ist nie gut
welcome back!
danke mietze ;)
gegens untervögelt sein könnte man(n) schon etwas tun… ;-)
hellohello, da ist sie ja wieder ;)