ein ohrenbetäubendes geräusch, das propellerflugzeug erhebt sich langsam und schwerfällig. der druck erhöht sich und man sinkt in den stuhl.
ENDLICH! ich habe urlaub.
die letzten tage und wochen waren eine hetzjagd zwischen jahresabschluss, glühweinständen und fickereien. ich habe einfach genug von allem,… ich bin froh in mein behütetes zuhause flüchten zu können.
der lärm in der kabine ist dermaßen laut, dass ich weder das quengelnde kind rechts vor mir hören kann, noch die betrunkenen hinter mir und ich hoffe, dass die ängstliche ältere dame neben mir nicht auf die idee kommt mit mir zu sprechen. einfach schweigen, stille im kopf um komplett abschalten.
erstaunlicher weise war die sexfrequenz im dezember überdurchschnittlich hoch. sage und schreibe 3-4 x pro woche. doch das eine mal mit „gulasch“, bewegte mich zum nachdenken. ich weiß wieder was ich will! was mich ausmacht und worauf ich mich einlassen möchte. komischer weiße löste er ein sehr tiefgehendes gefühl in mir aus – er hat sich verändert, ich mich auch, doch an der intensität unserer treffen, dem atemraubenden sex und der tiefen verbundenheit; dem hang zum gemeinsamen extremen, der unendlichen neugierde und begierde mit und zueinander, ja, an alledem hat sich nichts geändert.
diese eine nacht im dezember, ließ erinnerungen an münchen wach werden. an das erste gemeinsame wochenende, dass wir fickend verbrachten.
es dauerte drei tage, bis meine striemen am hintern verschwunden waren, drei tage bis der pysische schmerz verging, doch das was er in mir auslöste bebt in mir.
ich bin mir nicht sicher ob es an ihm und seiner person liegt, an der anziehung zu ihm oder an der gewissheit ihn nur noch nächteweise zu genießen… irgendetwas hat etwas ins rollen gebracht.
es ist zeit sich zu entscheiden, ganz klar, schwarz oder weiß, ja oder nein.
es ist zeit für konfrontationen,
es ist zeit die zukunft in die hand zu nehmen, pläne zu schmieden und herausforderungen anzunehmen.
ob es auch zeit für eine beziehung ist? anscheinend nicht, sonst wäre ich glücklich vergeben. ob ich mir eine wünsche? ja, definitiv. ob ich eine suche? nein, denn dazu lenke ich mich viel zu gut von dieser tatsache ab…
und nun: genießen und mich auf zuhause freuen.
besinnliche feiertage euch allen, ich hoffe ihr habt mit dem jahr abgeschlossen und könnt nun die ruhe einkehren lassen.
wünsche dir erholsame und einfach glückliche tage zuhause mit deinen liebsten!! auf das du gut ins neue jahr startest, gesund bleibst und in diesem jahr dem was du suchst ein grosses stück näher kommst!
liebe grüsse
Na du….. ein schöner, nachdenklicher Eintrag………
aber fliegst du echt mit einem Propellerflugzeug ? Beeindruckend !!
Wie gut kann ich deine Stimmung verstehen, der Sinn nach Ruhe, vorallem der inneren Ruhe, so viel Stress und keiner der angenehmen Sorte……. !
Deine Sexfrequenz, ehrlich das ist echt bewundernswert und auch zu beneiden, liegt meine doch eher auf das Jahr hoch gerechnet so. Wieso heißt er eigentlich Gulasch ?
Ja, so eine Revue, ich verstehe es vollkommen, es gibt vieles zum nachdenken, zum fühlen. Aber du verstehst sehr gut, deine Gefühle kommen bei dir an. Du weißt schon was ich meine !
So hoffe ich das du jeden Moment genießt mit allen Gefühlen ! Ich wünsche dir frohe Festtage !!!
Ist 3-4 mal für dich überdurchschnittlich oder redest du vom europäischen Gesamtdurchschnitt?
Jedenfalls eine gute Leistung – freut mich für dich!
also mein persönlicher wochendurchschnitt im dezember …
ansonsten bezieht sich dieser durchschnitt eher aufs monat,… wenn überhaupt ;)
Alle Achtung – kannst mit recht stolz auf deine Leistung sein! ;)
[…] hat sich auch genau an diesem Wochenende, wie könnte es auch anders sein, Gulasch wieder gemeldet… […]