… so, der sommer ist vorüber, die geschichte mit dem einen mann nicht ganz. ich habe vor ihn noch 1x zu treffen um ihm zu zeigen, welchen verlust er haben wird.
nachdem ich mich gestern in den schlaf geheult habe und ich heute asiatische züge in meinem gesicht habe, bin ich kein bisschen schlauer.
vermutlich ists besser mich los zu werden,… was tauge ich schon,… was habe ich zu bieten,…
warum haben wir frauen genau dieses problem, sich nicht wertschätzen zu können? warum sind alle wertvollen dinge im leben nichts, wenn man sie nicht teilen kann?
… ich bin der meinung, dass der mensch nicht dafür geschaffen ist allein zu sein…
während der heul-attake hab ich all mein kondome verband, da ich das nicht mehr möchte,… sex ist sex,… doch danach ist man allein.
die beziehung die ich führen wollte war wie die umarmung meines kissens gestern nacht – es kam nichts zurück…
… am Samstag ist es soweit,… ich brauch vermutlich noch ein paar nächte die mit tränen beginnen, um mich zu mögen, zu achten,…
ich knuddel dich mal fest und hoffe, es geht vorbei…….schnell
Ich drücke dich ebenso mal.
Wobei ich nicht immer glaube das dies mit der Wertschätzung ein alleiniges Frauenproblem ist. Ehrlich. Sich selbst zu mögen und auch zu achten fällt oft schwer. Wenn es dir gelingt, werden dich die anderen auch mögen und ebenso achten. Und wenn dies dann mal nicht so der Fall ist, wird es dir trotzdem nicht soviel aus machen.
Liebe Grüße
Du willst ihn noch einmal treffen um ihm zu zeigen was er für einen Verlust haben wird?
Das würde ich mir an Deiner Stelle ersparen. Damit verletzt Du Dich nur selbst.
… mh, ich brauche es um abzuschließen,… und die urlaubsfotos sollten wir auch noch austauschen :)
Wenn es Dir wirklich hilft ist es natürlich ok.
War das der mit dem du eine monogame Beziehung führen wolltest, oder der „Vogel den du hast fliegen lassen“ (Andrej)…?
das sind ein und die selbe person,… und ich bin ihm zu wenig …
somit scheint es besser zu sein ohne ihn weiter zu gehen.
doch es wird noch dauern, das logische zu verstehen – schließlich handeln wir frauen selten logisch *smile*
Liebe Natalie
Viele Menschen bekommen das Gefühl für einen Partner „zu wenig“ zu sein, obwohl dieser Partner das gar nicht so fühlt.
Deshalb erlaube ich mir wieder mal die Frage, ob du bereit warst deinen (Ex-) Partner mit anderen Menschen zu teilen? Oder wolltest du ihn „für dich alleine“ haben?
Menschen sind keine Gegenstände, welche man „besitzen“ kann. Sie verbringen einen Teil ihrer Zeit miteinander was man, wenn Sex dabei ist gemein läufig als „Beziehung“ bezeichnet.
Oder anders ausgedrückt:Hast du das Gefühl, dass du deinen Freundinnen „nicht genügst“ weil diese noch andere Freundschaften haben? – Es ist genauso in der Liebe, die Tatsache dass jemand Liebe zu mehr als einem Menschen gleichzeitig empfinden kann heisst nicht, dass einem der eine- oder andere nicht genügt.
Wenn du bereit bist einen Mann zu teilen, wirst du mit diesem Zeit, ja sogar VIEL Zeit erleben, mit Aktivitäten die auch über Sex hinausgehen.
Alles Liebe,
Dom
… ich teile nicht :)
habe eine konventionelle ansicht.
Dann wirst du halt eben weiterhin (wie die all die anderen) einem Fantasie-Mann nachjagen, den es nicht gibt, bzw. wenn er nicht von beginn weg so ehrlich ist und sagt, dass er dir nicht gehören kann, dich zu grosser Wahrscheinlichkeit früher oder später Betrügen wird.
Denn auch Monoamore sind nicht vor Eifersucht, Betrug und Kränkungen geschützt, nur weil vermeintlich eine magische Disney-Treue-Fee ihren Schutzzauber über ihnen ausgesprochen hat.
*hihi* ich finde deine art meinungen und einstellungen anderer zu akzeptieren fabelhaft!
ich versuche dich auch nicht zu bekehren. schau … was ist, wenn ich mit dem mann, der zu mir passt ein paar jahre zusammen bin, weiß ich nicht.
ich bin weltoffen, doch für mein aktuelles beziehungsbild, will ich nicht über eine andere form als eine monogame beziehung nachdenken.
es tut mir leid für dich, dass du stets das gefühl hast, etwas zu versäumen. ich sehe das anders.
aber jedem das seine. ich bedanke mich für deine akzeptanz.